Wird man jemals die Gefühle für den oder die Ex los?

5 Antworten

Hey bei mir ist es nun fast drei Jahre her das mein ex mich verließ. Ich kann dir sagen es wird such auf jeden Fall um einiges bessern mit den Gefühlen für ihn/sie.

Ich denke trotz meiner bzh. Auch oft noch zurück an die schöne Zeit jedoch nich in trauriger Hinsicht sondern ich bin dankbar dass ich diese Zeit genießen konnte und sie als schöne Erinnerung behalte.

Also als deutliche Antwort JA kann man aber ich würde es nie versuchen aus dem Leben zu löschen. 😉

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gefühl wird mit der Zeit weniger verschwindet aber nie ganz. Besonders wenn ich längere Zeit keine Freundin habe wird’s schlimm und man frage sich was hätte sein können wenn man nicht Schluss gemacht hätte.

Ja, das funktioniert meistens. Bei mir hat es geklappt und bei vielen weiteren auch.

Lass dir Zeit, irgendwann triffst du jemanden, der dich noch mehr umhaut als dein Ex und dann klappt das loslassen von alleine.