Bleibt die erste grosse Liebe unvergesslich und auch die Stärkste?

8 Antworten

Hmmm...meine große Liebe, wenn ich an ihn denke regt sich bei mir ehrlich gesagt nichts mehr.

Lebe mit meinen jetzigen Freund zusammen, und bin sehr glücklich. Hab jedoch so kurze Phasen (ne Stunde oder so) 1mal in ein halbes Jahr, wo ich mal  auf fb kucke was meine ganzen ex Freunde so treiben haha aus reiner Neugierde. Aber bei manchen ex Freunde muss ich mir an den Kopf fassen was ich mir dabei gedacht habe...

Außerdem was wusste ich mit 16-18 was liebe war?

Sie ist natürlich etwas besonderes! Für dich war es die erste und somit ein komplett neues Gefühl. Die stärkste würde ich aber auf keinen Fall sagen! Vergessen kann man die erste Liebe auch wahrscheinlich nicht so schnell, aber wenn man sich danach noch trifft regelmäßig sieht und alles könnte es schon sein dass du die Person irgendwann sehen kannst ohne Gefühle zu bekommen. Dennoch ist und bleibt die erste Liebe etwas unvergessliches, egal wie man sich trennte, zumindest ist es bei mir so... Seit 2 Wochen von meiner ersten großen Liebe (1 Jahr Fernbeziehung) getrennt, mittlerweile komme ich halbwegs damit klar aber ich werde ihn wahrscheinlich mein ganzes Leben lang nicht mehr sehen Haha

eigentlich kann ich diese Frage überhaupt nicht beantworten weil ich noch keine Beziehung hatte aber mir ist da gerade was eingefallen was vllt trdz hilft:) alsoo ich glaube nicht dass es möglich ist null Gefühle mehr zu haben da man meiner Meinung nach niemanden so abgrundtief hassen kann als dass man nichts mehr empfinden könnte und einem alles egal wäre was mit der Person in zusammenhang steht und außerdem war es doch die Person die dich eine Zeit lang glücklich gemacht hat, an die du ständig denken musstest von morgens bis abends und die dir diese Liebe zurückgegeben hat bis dann iwann alles zerbrochen ist aber diese Zeit kann man ja nicht vergessen da es sehr schön war und deshalb kann es keine große Liebe gewesen sein wenn man danach nur noch schlecht über die Person redet. Wie heißt es so schön: wie haben alle Mäkel und Mängel, wir sind Menschen, keine Engel:)

Bei mir ist es so, dass mein Herz immer noch ein Sprung macht, wenn ich meine erste Liebe sehe. Also, wenn man jetzt nicht riesen Auseinandersetzungen hatte, sind glaub schon noch Gefühle da. Hoffe ich konnte helfen :)

Ja denke schon weil die 1 liebe oftmals auch noch nicht soo gaanz liebe war und so