Frage von chillimillimod, 55

Bleibt die erste grosse Liebe unvergesslich und auch die Stärkste?

Wird man jemals komplett von ihr loslassen können ? Sprich bei Wiedersehen kommen 0 Gefühle mehr hoch...ist das möglich ? Was meint ihr ?

Antwort
von lovelyboooks, 46

eigentlich kann ich diese Frage überhaupt nicht beantworten weil ich noch keine Beziehung hatte aber mir ist da gerade was eingefallen was vllt trdz hilft:) alsoo ich glaube nicht dass es möglich ist null Gefühle mehr zu haben da man meiner Meinung nach niemanden so abgrundtief hassen kann als dass man nichts mehr empfinden könnte und einem alles egal wäre was mit der Person in zusammenhang steht und außerdem war es doch die Person die dich eine Zeit lang glücklich gemacht hat, an die du ständig denken musstest von morgens bis abends und die dir diese Liebe zurückgegeben hat bis dann iwann alles zerbrochen ist aber diese Zeit kann man ja nicht vergessen da es sehr schön war und deshalb kann es keine große Liebe gewesen sein wenn man danach nur noch schlecht über die Person redet. Wie heißt es so schön: wie haben alle Mäkel und Mängel, wir sind Menschen, keine Engel:)

Antwort
von SeBrTi, 34

Hmmm...meine große Liebe, wenn ich an ihn denke regt sich bei mir ehrlich gesagt nichts mehr. 

Lebe mit meinen jetzigen Freund zusammen, und bin sehr glücklich. Hab jedoch so kurze Phasen (ne Stunde oder so) 1mal in ein halbes Jahr, wo ich mal  auf fb kucke was meine ganzen ex Freunde so treiben haha aus reiner Neugierde. Aber bei manchen ex Freunde muss ich mir an den Kopf fassen was ich mir dabei gedacht habe...

Außerdem was wusste ich mit 16-18 was liebe war?

Antwort
von LisaLieschen, 40

Sie ist natürlich etwas besonderes! Für dich war es die erste und somit ein komplett neues Gefühl. Die stärkste würde ich aber auf keinen Fall sagen! Vergessen kann man die erste Liebe auch wahrscheinlich nicht so schnell, aber wenn man sich danach noch trifft regelmäßig sieht und alles könnte es schon sein dass du die Person irgendwann sehen kannst ohne Gefühle zu bekommen. Dennoch ist und bleibt die erste Liebe etwas unvergessliches, egal wie man sich trennte, zumindest ist es bei mir so... Seit 2 Wochen von meiner ersten großen Liebe (1 Jahr Fernbeziehung) getrennt, mittlerweile komme ich halbwegs damit klar aber ich werde ihn wahrscheinlich mein ganzes Leben lang nicht mehr sehen Haha

Antwort
von SarahDominic123, 46

Würde ich selbst gerne wissen.. man wird die 1. Große liebe zwar nie vergessen, aber ob es irgendwann mal eine zeit kommt wo man null Gefühle mehr hat keine ahnung ._.

Antwort
von sabrinacessso, 48

Ja also es wird jemanden geben der diesen Platz einnimmt und den du mehr lieben wirst

Antwort
von Kuschelbear, 42

Meine erste große Liebe mit der ich auch was hatte, also jetzt nicht mit 12 oder so, ist mir nach über 3 Jahren und obwohl ich meinen jetzigen Freund über alles liebe immer noch nicht egal. Und das obwohl er ein riesen Arsc***** ist und mich wie Dreck behandelt hat

Antwort
von TassilosOma, 55

Bei mir ist es so, dass mein Herz immer noch ein Sprung macht, wenn ich meine erste Liebe sehe. Also, wenn man jetzt nicht riesen Auseinandersetzungen hatte, sind glaub schon noch Gefühle da. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von juliii100013, 53

Ja denke schon weil die 1 liebe oftmals auch noch nicht soo gaanz liebe war und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten