Gefühle erneut auslösen?

2 Antworten

Also, bei mir und meinem Ex war das ein hin und her. Ich habe Schluss gemacht weil er zu anhänglich war und es mich verrückt gemacht hat. Ich konnte mich wegen ihm nicht auf die Schule konzentrieren weil er immer telefonieren wollte und so. Kurz: Er brauchte meine Nähe. Ein paar Monate später. Sind wir wieder zusammen gekommen weil wir und beide verändert haben. Dann haben wir aber wieder Schluss gemacht. Dann sind wir wieder zusammen gekommen und so weiter und so fort...

Irgendwann habe ich ihm gesagt dass das so nicht weiter geht und habe mich endgültig von ihm getrennt.

Mir geht es viel besser und kann ich auch besser auf mein Leben konzentrieren.

Ich möchte dir damit sagen dass sich natürlich wieder Gefühle für den anderen entwickeln können. Aber du musst für dich selber wissen ob es dass richtige ist mit deiner Ex wieder zusammen zu kommen. Ich will nicht sagen dass dir das gleiche passiert wie mir. Es kann aber vielleicht so sein. Wenn du sie wirklich liebst, und du dir sicher bist dass sie es auch tut, zu 100%, dann versucht es doch nochmal (wenn es sich ergibt).
Ich hoffe meine Antwort war etwas hilfreich.

LG und viel glück<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  11.08.2021, 19:38

Sie hat sich halt wegen der fehlenden Liebe getrennt.. es war keine mehr da

Nein. Es hatte jeweils Gründe, warum es zu Ende ging. Und auch wenn ich die meisten meiner expartner noch gern hab, es wird kein zurück geben. Zeitverschwendung.