Das erste Treffen mit der Ex, sie möchte reden, wie verhalten?

3 Antworten

Meh, ich würde mich nicht mit einem Ex treffen. Wahrscheinlich wird sie sagen, dass sie es bereut hat und wieder mit dir zusammen sein möchte. Davon würde ich aber abraten, da eine Beziehung mit dem Ex meistens nie gut ausgeht.

Ansonsten sei einfach du selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Vielleicht hatte sie zu viel Stress, deshalb machte sie Schluss. Verhalte dich normal! Hör sie zu! Lass sie zuerst reden!

Warum nervös? Ihr seit doch eh getrennt. Sie will nur ihr Gewissen erleichtern, du bist also in der besseren Position.