Ex Freundin will sich wieder treffen wie soll ich mich beim treffen Verhalten?

10 Antworten

Normal. Wenn du sie zurück willst aber auch über den Trennungsgrund reden und dafür eine Lösung finden, damit es nicht nochmal passiert.

Ich würde mich völlig normal verhalten. Sie kennt dich und wird wohl merken wenn du anders bist.

Obwohl ich mir persönlich das nicht geben würde. Diese berühmten letzten Aussprachen enden meist für beide Parteien im Desaster.

Trotzdem viel Erfolg

Wenn Du mittlerweile keine neue Beziehung hast und mit der Ex nicht wirklich was schlimmes passiert ist, wie Betrug oder Gewalt, dann warum nicht? Verhalte Dich ganz normal....

Ich würde mich ihr gegenüber wie jedem anderen Menschen, den man random auf der Straße trifft, auch verhalten, wobei ich vielleicht gar keinem Treffen zusagen würde.

Ein Tshirt kaufen auf dem ein grosser Mittelfinger ist. Freundlich hallo sagen, umdrehen und gehen.

Sie wird das sicher verstehen.