F+ mit ex nach Trennung?

8 Antworten

Let the drama begin. Nein das ist keine gute Idee und macht einem die Nerven kaputt. Wenn Sex Leute an sich binden würde wären alle Prostituierten verheiratet: 😬

Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.

Würde nicht drauf wetten.

Nein, dann hat er kostenlosen Sex und du hast dich gedemütigt und verhinderst drüber hinweg zu kommen.

Halte ich persönlich für keine so gute Idee das hängt aber auch damit zusammen wie die Trennung abgelaufen ist trotzdem für mich wäre es nichts

Kein Sex mit dem Ex! Du wirst damit gar nichts erreichen, außer dass Dein Ex nun ganz unverbindlich Sex mit Dir haben kann und Du Dich nicht gut dabei fühlen wirst. Benutzt halt.