Kann man sich 2 Mal in die gleiche Person verlieben? Nach Trennung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup kann man :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuteFrager886
Fragesteller

Hast du dich wieder verliebt oder der/die Ex?

PaulDerEchte20  10.05.2019, 13:20
@GuteFrager886

Jup, so siehts aus...

Ich hab sie nicht mehr geliebt, aber sie hat mich die ganze Zeit geliebt und jetzt hab ich gemerkt das es eine falsche Entscheidung war sich zu trennen und wir sind wieder zusammen. Da sie mir wirklich wichtig ist und eine wunderbare Person ist und ich sie einfach nicht verlieren will. Und ich bin glücklich so wie es jetzt ist.

Wenn du mit mir darüber reden möchtest schick mir einfach ne FA, ich helfe jedem und allen gerne.

LG Paul

Sicher geht das.

Aber so klingt es eher danach, als ob die Vernunft (Verstand) sagte, dass eine Liebe nicht mehr sein sollte, auch wenn man den Betreffenden eigentlich noch liebt- aber eben nicht mehr will, aus Vernunftsgründen.

Jaein, sie könnte später wenn Gefühle stark sind diese Beziehung wieder wollen, aber wenn sie es genau weiß dann wird das eher nix. Kommt drauf an wie stark Gefühle sind und wie die Streitereien waren.

Klar geht das.
Aber will man sich eine Beziehung die schon einmal wegen irgendwas zerbrach wirklich nochmal antun? Diesen Kummer nochmal durch machen wenn es wieder vergeht? Meh, ich hätte da keine Lust drauf.

Klar. Bau ne Freundschaft aus und entfache nach EINIGER Zeit alte feuer.