Verlieben trotz verliebt?

6 Antworten

Denk nach...

Würdest du dich in eine neue Person verlieben, wenn du eine Person liebst?

Ich meine, du liebst eine Person und verliebst dich in eine andere.

Dann würde es heißen, du liebst die eine Person doch nicht mehr so stark wie früher.

Sonst würdest du dich NIE in jmd anderes verlieben.

Ich hatte das Problem auch.

Auch wenn manche einen Dreier führen, hält die Beziehung auch nicht immer lange.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

LG

Kovi04  25.06.2021, 00:29

Naja Gefühle sind auch nur Hormone klar ist es möglich sich neu verlieben 😅

Hallodahinten  28.07.2021, 16:52
@Kovi04

Du hast schon Recht.

dauert zwar ein bisschen, aber hast recht.

TUT MIR LEID FÜR MEINEN TEXT 😅

what the -?

definitiv nein! wer MUSS sich denn bitte verlieben? bist du 5?

versuch dich abzulenken, mach was für dich selbst, mach was mit freunden, geh zocken oder sonst was aber warum sollte man sich auf krampf neu verlieben, weil man verletzt wurde? noch nie sowas gehört.

liebeskummer gehört zum leben dazu, ich wurde nach 4 jahren beziehung betrogen und lebe immer noch. Habe mich 1 jahr später auch neu verliebt.

niemals auf krampf verlieben oder eine beziehung eingehen.

Bastian2911
Fragesteller

@nelly317 Jaa hast schon recht. Bin halt voll durchn Wind durch den Mist.

Vielen Dank für die Antwort😊

nelly317  18.03.2021, 00:36
@Bastian2911

kenne ich zu gut. lenk dich ab, versuch dich ein paar tage voll auf dich zu konzentrieren, lerne deinen eigenen wert kennen. :)

Es geht ums verLIEBEN... Kein Mensch ist nur Ersatz. Nutz niemanden aus...

Es gibt Menschen, die mehr als nur eine/n Partner*in haben, bei dir geht es ja nicht darum. Du willst, wie ich das verstanden habe, nur die nächste, um dich zu beschützen. Schutz vor Kummer und wahrscheinlich spielt da auch die Angst alleine zu enden eine Rolle.

Mein Tipp an dich: Lerne dich zu lieben, bevor du die nächste liebst. Die wird dann schnell bewusst, dass du dir ausreichst. Mit dieser Erkenntnis wird deine nächste Beziehung viel schöner als die letzte, denn dadurch dass du deinen Wert kennst wirst du nur Leute in dein Leben lassen, die ebenfalls deinen Wert kennen.

Ich geb dir einen guten Tipp. Ignorier nicht deine echten Gefühle. Das macht es nur schlimmer :P

Bastian2911
Fragesteller

I don't know. Diese Person hat mich schonmal verarscht und den Liebeskummer hab ich schonmal durchgemacht und jetzt halt nochmal. I don't know. Danke trotzdem für die Antwort :)

Nartürlich geht dass immerhin ist liebe nur ein hormon also keine sorge daran ist eig nichts unmoralisch es ist nur unmoralisch wenn du mit zwei frauen/jungs gleichzeitig ausgehst