Ich bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf (Lohnt sich es noch mit dem Mädchen)?

3 Antworten

Wenn man sich selten sieht, ist es eigentlich normal, dass die Gefühle abschwächen und irgendwann verschwinden. Du kannst ja die Freundinnen mal nach ihr fragen. Vielleicht kommt ja dadurch etwas ins Rollen.

NicolasSerious
Fragesteller

Danke das werde ich auch machen aber ich sehe sie extrem selten. Es kann ja sein dass ich einer der Freundinnen erst in 6 Monaten wieder sehe.

NicolasSerious
Fragesteller
@Birkenwald21

Ja finde ich auch, obwohl man sich gegenseitig so attraktiv findet aber nichts daraus wird. :(

NicolasSerious
Fragesteller
@Birkenwald21

Ich finde es aber komisch, die Wissen alle wo ich Wohne und wo ich abhänge aber ich sehe sie so gut wie gar nicht nur bisher ein paar mal im letzten Jahr

Birkenwald21  23.04.2022, 00:16
@NicolasSerious

Das ist immer so. Wenn du jemanden treffen willst, siehst du die Person nicht. Alle anderen siehst du laufend.

Ich würde es nochmal probieren. Wenn sie bis jetzt keinen festen Freund hat könnte es ja klappen. Selbst wenn die Gefühle vor 2 Jahren waren heißt es nicht dass sie sie nicht wieder entwickeln kann

Forsch doch mal nach wer das ist und versuch dann ihr zu begegnen.