Wie komme ich Ihr näher ohne aufdringlich zu werden?

2 Antworten

Also ich denke du hast dich noch nicht verliebt, da du sie noch nicht wirklich kennst..
ich denke aber auch sie ist interessiert an dir und deswegen wie wäre es wenn du sie dezent fragst ob sie mal Zeit und Lust hätte was mit dir zu machen

AKEZake
Fragesteller

Habe ich bereits gemacht und sie hatte auch gesagt dass wir was machen können. Dann habe ich ihr heute geschrieben ob sie freitags zeit hat und sie hat gesagt das sie dann bei verwandten ist.
Wann soll ich sie für ein anderes Datum fragen?
Morgen nicht gleich habe ich das Gefühl denn habe den Eindruck dass kommt nicht sehr gut an...

phantomatic  07.08.2018, 00:06
@AKEZake

Also wenn Sie keine Alternative für Freitag vorschlägt dann schreibst einfach : DU KANNST ! Awa muss sogar selber lachen gerade..

Netsches02  08.08.2018, 00:58

Warte einfach 4-5 Tage das wird 😇

Kind.

Entspann dich.

das ist das erste und wichtigste, was man dir mit auf den Weg geben kann.

In deinem Text scheinst du sehr verkrampft an die Sache ranzugehen, dabei sind Mädchen auch nur Menschen.

Wenn sie interessiert ist, dann wird sie sich melden. Wenn das Interesse nicht da ist, wirst du eine Bessere finden :3

Spam sie nicht so zu, sondern geh einfach mit Flow und so wie es gerade kommt. Manchmal sind Leute trotz Sommerferien lange weg und antworten erst spät.

Du kannst einfach ein bisschen warten und dann sowas sagen wie: Hast du Snapchat? Ich benutz das eh öfter als Whatsapp.

Lass dich davon nicht so aus der Ruhe bringen. Das wird schon :3