Kennenlernphase, Zeichen für Desinteresse?

2 Antworten

Schreib ihm "würd mich freuen.von dir zu hören/lesen."

"Freue mich auf deine Nachricht."

"meld dich bald mal wieder."

Dann warte drei Tage.

Wenn er dann trotzdem nicht schreibt.. vergiss es.

aufwolke4
Fragesteller

Aber dann wäre es doch wieder mehr oder weniger von mir aus

Sexaddict  14.12.2022, 23:09
@aufwolke4

Ja gut... Aber auf eine sehr feminine Art. Das geht schon klar. Du forderst ihn indirekt auf, aktiv zu werden.

Ist er vielleicht etwas schüchtern? Wenn er doch sogar versucht das Gespräch weiterzuleiten und Interesse zeigt dann spricht doch eigentlich nichts dagegen das er den Kontakt nicht will. Trotzdem verstehe ich was du meinst, melde dich mal so 2-3 tage nicht und schaue ob da was von ihm kommt. Sonst erhalte den Kontakt trotzdem noch, wenn ihr euch bisschen näher kommt dann frag doch mal so vorsichtig warum nie was von ihm kommt.

Viel Glück beim kennenlernen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung