Flirttipps für Schüchterne im Büro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine allgemeine Tipps. Ich sehe das aber so. Wenn ich flirte dann immer so das mein Gegenüber nicht rot werden muss. Ich bin viel unterwegs und wenn mir eine Frau oder Mädchen gefällt, versuche ich durch Blickkontakte erst einmal auf mich aufmerksam zu machen. Du wirst es nicht glauben, aber auch diese Personen suchen mit ähnlichen Arten den Kontakt zu mir. Was mich besonders beim Flirten auffällt ist, das es viel mehr jungen Menschen sind die auf diese Art des Flirten Kontakte suchen. Bei meinen Reisen habe ich viele Flirt-Kontakte bisher erlebt, einige wurden sogar sehr intensiv. Das trat besonders bei Flirt in regionalen Verkehrsmitteln und Lokalitäten auf. Bemerkt habe ich es immer daran, das die Personen meinen Weg auf einmal sehr viel öfters kreuzten und ich in Bars auf einmal eine Getränk bekam, ohne eben dieses bestellt zu haben. Meistens folgte dann das die Person, wie auch ich dann mich näherte und erst einmal einen small Talk machte, der je nach Situation dann tiefer oder flacher ablief. Ich liebe es zu flirten, denn das ist für mich eine richtige manchmal auch aufregende Sache und es bringt Spaß, denn man bekommt so immer wieder ein Feedback auf wie wirkt man auf das andere Geschlecht. Meine Kontakte sind aber immer bis zu einer bestimmten Grenze, die ich meistens setze, denn ein Flirt sollte ein Flirt bleiben, nur wenn man über diesen Punkt geht kann es auch mal etwas schwierig werden, wenn mein Flirt einen Partner hat. Wenn jedoch beide single sind und es auch bekunden und es dann weiter geht, dann ist es eben Glück. Nur meine große Liebe habe ich nicht dort gefunden, aber flirten darf man überall und jederzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Lächeln
  • freundlich miteinander reden und lachen
  • ihm mal n Kaffee bringen oder bei anderen Sachen helfen
  • das kommt doch immer gut an, wenn er dich auch sympathisch findet