Wirkt das Aufdringlich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Unsicher 50%
Nein 50%
Ja 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unsicher

Für mich persönlich wäre das anfangs zu viel und würde mir mit der Zeit auf die Nerven gehen. Da ist es besser, wenn du dich anfangs nicht jeden Tag meldest und überhaupt mal schaust, ob sie sich bei dir meldet. Wir wissen nicht einmal, ob sie Kontakt zu dir haben möchte.

Wenn‘s mit der Zeit gut läuft, dann finde ich tägliches Melden ok, aber für den Anfang eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes
EinZFlo
Fragesteller

Okay, danke schön ich weiß durch eine gute Freundin von ihr und mir dass sie sich halt freut wenn ich ihr schreib.