Per Instagram Kontakt aufbauen?

ich bin mir bewusst er bekommt Pro Tag mehrere Nachrichten aber er ist ja auch für jede andere eine Maler Mensch mit dem man eigentlich Kontakt aufbauen könnte

4 Antworten

Hey, bei Menschen mit so einer großen Reichweite ist es nahe unmöglich, dass du seine Aufmerksamkeit gewinnst. Solche Menschen sind auf solchen Seiten um ihr Geld zu verdienen, Klicks und Likes zu bekommen, dabei achten sie nicht darauf, wer ihre Bilder liket oder kommentiert. Es gäbe also eine zu geringe Wirkung würdest du alle seine Bilder durchkommentieren oder durchliken. Wenn du ihn allerdings wirklich, wirklich kennenlernen willst, solltest du es mal mit täglichen Nachrichten versuchen, allerdings kann ich dir nicht versichern, dass er sie sehen, geschweigedenn lesen wird. Solche Leute nutzen nicht die App um mit anderen Leuten Kontak aufzubauen.

Helpme766
Fragesteller

Täglich Nachrichten kommt aufdringlich rüber oder nicht

so4sophia  12.01.2020, 21:30
@Helpme766

die Wahrscheinlichkeit wäre aber dann größer, dass er dich unter den anderen endlich bemerkt

Wenn er 800k hat wird er täglich 10-500 mal angeschrieben, wenn du Glück hast antwortet er vielleicht

Ich glaube nicht wirklich das du ihn erreichst bei so einer Reichweite. Ausserdem kann er auch nur so tun als wäre er n netter Typ

so4sophia  12.01.2020, 20:58

deswegen will sie ihn ja kennelernen

maxeeee  12.01.2020, 20:59
@so4sophia

Weil er so "wirkt" er konnte auch der größte narzist sein

so4sophia  12.01.2020, 21:02
@maxeeee

er könnte aber auch nett sein, deswegen lassen wir sie doch, weil sie es ja herausfinden will

maxeeee  12.01.2020, 21:03
@so4sophia

Als wenn sie Kontakt zu ihm bekommt, mit so ner Reichweite

Helpme766
Fragesteller

An alle die denken ich will Kontakt wegen Reichweite nein ! Ich möchte ihn wirklich kennenlernen die Reichweite ist nur das Problem das er viel nicht aufmerksam wird weil bestimmt 100 ihn pro Tag schreiben

maxeeee  12.01.2020, 21:11
@Helpme766

Ja viel Glück dann, ich würde ihn aber nicht zu oft schreiben. Nicht das er denkt du Spamst ihn nur zu

Du könntest mit ihm ein interessantes Gespräch per PN anfangen, zum Beispiel über die Unterschiede zwischen Goethes Werther und dem von Plenzdorf

Helpme766
Fragesteller

Es ist halt das Problem ich will nicht das er denkt das ich ein Fan bin

Helpme766
Fragesteller
@Helpme766

Seine Arbeit die er leistet finde ich schon gut aber ich bin ich verliebt und auch kein Fan Girl

Helpme766
Fragesteller
@Vorstandsgerd

Ich möchte ihn einfach kennenlernen wie 2 normale Menschen sich kennenlernen würden

Vorstandsgerd  12.01.2020, 21:12
@Helpme766

Du weißt aber viel über ihn, er nichts über dich. Das ist normalerweise nicht die Ausgangssituation für "zwei normale Menschen" die sich kennenlernen. Damit bist du per Definition ein "Fan".

Helpme766
Fragesteller
@Vorstandsgerd

ich weis ja nichts über ihn kennen ihn ab auch nicht nur was er macht ( Arbeit ) Aber zwei Menschen können sich ja noch mal kennen lernen ich glaube nur ich weiß nicht wie ich anfangen soll zu schreiben es soll halt nicht rüber kommt dass ich ein Fan bin