Warum kommen frauen jede story von mir anschauen auf instagram aber nix liken oder kommentieren. Checke ich da was nicht oder?

1 Antwort

Eine Story gucken ist etwas anderes, als etwas kommentieren oder liken. Manchmal guckt man einfach Sachen, die Instagram einem vorschlägt oder das, was nach der Person kommt, deren Story man gerade geguckt hat.

Um etwas zu kommentieren muss ich bewusst auf dein Profil, dein Bild klicken. Vielleicht finden Frauen das nicht ansprechend / interessant genug und deswegen wird nicht oder nur wenig kommentiert.