Wenn ich Follower (Instagram) kaufe, sind die dann auch aktiv?

5 Antworten

Nein das sind dann keine richtigen Follower. Entweder sind die Follower dann inaktive Accounts, die nur den Zweck erfüllen bei anderen Personen auf follow zu drücken oder es sind echte Menschen die dich dann aber wieder entfollowen.

Meistens läuft es bei den ganzen Platformen wo du Follower kaufen kannst, so ab, so dass dann eine Community da ist, die anderen Menschen die sich gar nicht kennen und von denen die niemals ein Bild gesehen haben, zu followen um Coins oder andere Rewards zu bekommen was dann wieder den Effekt hat das die selber neue Follower bekommen. Die entfollowen dann aber wieder die gefolloweten Personen, da die sich nur für ihren eigenen Account interessieren.

Also zusammengefasst... es ist komplett schwachsinnig sich Follower zu kaufen. Bau dir doch lieber echte "Fans" auf, die deine Bilder auch wirklich mögen als dich selber zu betrügen um dein Ego zu pushen durch falsche Follower. Ausserdem heißen mehr Follower nicht gleich das mehr deine Bilder liken oder das du "fame" bist. Es kommt auf die Qualität deiner postings an und ob du das gerne machst. Lüg dich nicht selber an.

Ausserdem ist es schon ziemlich peinlich und dumm Follower zu kaufen.

Ich würde es sein lassen. Baue Dir am besten Fans auf, die WIRKLICH an Dir und Deinen Bildern interessiert sind. Gekaufte Fans sind nicht aktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe seit über 7 Jahren den Strickblog Maleknitting.

Nein. Also ich würde empfehlen das zu lassen. 100 Follower und 30 Likes pro Bild sind besser als 1000 Follower und 30 Likes pro Bild

Nein die existieren sozusagen garnicht

Es gibt auch gute f4f Apps Insta: olafchr😂