Wie bekomme ich mehr Follower und Likes auf Twitter?

3 Antworten

Aktive Follower auf Twitter bekommt man nur wenn man anderen Leuten folgt und bei denen auch aktiv ist. Denn wieso sollte dir irgendjemand einfach so folgen wenn es Tausende andere Accounts gibt 💁🏻‍♀️

Also Qualität über Quantität würde ich sagen. Die Leute sehen dich bestimmt gern aber zu oft kann vllt nerven. Kommt auch drauf an wann du deinen Account gemacht hast bzw angefangen hast aktiv zu sein. Mit den Tweets deiner Follower zu interagieren ist auch keine schlechte Idee und wenn jemand deine kommentiert sollte ein Like, besser noch eine Antwort darauf drin sein. Außerdem ist interessanter Content (natürlich) auch was gutes.

Ich will jetzt aber echt nichts sagen weil ich auch nur 530 Follower oder so habe, bin nur seit einiger Zeit ziemlich inaktiv, sonst wärens wohl mehr.

Und versuchs nicht zu sehr, soll ja alles natürlich und ungezwungen sein und Spaß machen!

Und: hab Geduld, es kann ein bisschen dauern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf twitter ist es nicht leicht follower bekommen :(