Was passiert wenn man auf Instagram eine Story hochlädt, eine Person markiert, dann aber die Story wieder löscht?

3 Antworten

Hallo,

die Person sieht, dass sie von dir in einer Story erwähnt wurde, aber die Story nicht mehr verfügbar ist. Die Story selbst kann die Person also nicht mehr anschauen.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

die person sieht das bild nicht, aber es steht, dass sie auf einer story markiert wurde

die person sieht nur noch, dass du sie markiert hattest - den beitrag aber nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung