Schreibt ihr Leute online an, die sympathisch wirken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee

würde aber gerne, traue mich halt nur nicht haha

Nad9675  29.05.2023, 23:11

Kann doch nichts passiert. Entweder man bekommt eine Antwort, oder die Anfrage wird abgelehnt. 🤷🏼‍♀️

Beachbunny  29.05.2023, 23:18
@Nad9675

Ja, da hast du recht

Trotzdem leichter gesagt als getan. Konnte sowas noch nie, nicht online und auch nicht im realen Leben ^^*

Nad9675  29.05.2023, 23:20
@Beachbunny

Ein "Hallo" und eine kurze Begründung sind doch gerade online recht einfach. Im RL verstehe ich es schon eher.

Klar. Werde auch oft angeschrieben

Da kann man echt interessante Menschen kennenlernen.

Nur selten, kommt aber schonmal vor. Will ungerne wie ein creep wirken.

lg.

Kann schon vorkommen. Wenn es passt super, wenn nicht, dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung