Wie Kontakt abbrechen mit neuer Bekanntschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer die Jobsuche ausnutzt, um an Sex zu kommen, ist keine Erklärung mehr wert. Auf keinen Fall bist du ihm etwas schuldig. Wenn er dir das Gefühl gibt, blockiere ihn wortlos. Hauptsache er hat keine weiteren Angaben wie Adresse usw. von dir.

Bibi877
Fragesteller

Ja da gebe ich dir recht! 👍 Was wenn er meine Adresse kennt?

Bananaphone0  02.02.2023, 16:20
@Bibi877

er könnte versuchen, dich abzupassen oder an deiner Tür klingeln. Du kannst die Situation besser einschätzen. Wenn du wirklich Angst bekommst gehe bitte zur Polizei und schildere den Fall.

Sag ihm einfach das du nichts von ihm willst - sonst machst du ihm nur falsche Hoffnungen und das ist dann euch beiden gegenüber nicht fair.

Bibi877
Fragesteller

Aber ich habe ihm gar keine Hoffnung gemacht?

NaNe2009  02.02.2023, 16:18
@Bibi877

manchmal verstehen Jungs und Männer einfach etwas falsch oder ignorieren die Zeichen der Ablehnung - auch wenn man von Anfang an klar macht das man nichts von ihm will…

Ich finde eine kleine Klärung + Entschuldigung wäre adäquat. Per SMS reicht aus.

Bibi877
Fragesteller

Ich werde mich bestimmt nicht entschuldigen.

Sag der Person einfach dass du keinen Kontakt moechtest aus deinen genannten Gruenden