Sympathisch auf einen Jungen wirken (beim schreiben)?

5 Antworten

Interesse kann man zwar nicht erzwingen, aber oft brauchen wir Kerle auch nur ein wenig Beachtung, um uns wohl zu fühlen. Frag ihn einfach mal, wie sein Tag war. Oder erzähl erst etwas von deinem Tag und frag dann "und bei dir so?".

Sowas in der Art. Stell dich nicht zu sehr in den Mittelpunkt, auch wenn es sicher viel Interessantes gibt, sondern zeig ihm, dass du auch an ihm Interesse hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst keine Gefühle erzwingen. Entweder es funkt, oder nicht. Und dich verstellen, damit du besser ankommst, würde ich nicht tun. Du blamierst dich sonst nur.

Würde nicht zuu viel erzählen, halt was du gern machst oder gern machen würdest, dass du ihn süß findest

Ist sein Charakter, kannst den nicht ändern

Wichtig ist, dass du du selbst bist. Das macht dich am interessantesten.

chlooeee
Fragesteller

Ich bin aber immer so aufgeregt und überlege 3x bevor ich etwas antworte🙁

eciruam100  22.01.2021, 17:51
@chlooeee

Kann ich nachvollziehen, das ist auch normal. Ich meine nur, dass du dich nicht verstellen sollst und ihm nicht vormachen sollst, jemand zu sein, der du nicht bist, damit er dich sympathisch findet.
Ich kenne diese Aufregung ebenfalls.