Ist er verliebt wenn er 😊 schreibt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und guten Abend

Also da von liebe zu sprechen ist etwas weit hergeholt

Ich glaube dass er eure Gespräche sehr nett findet und sich gern mit dir unterhält. Es ist ein gutes Zeichen dass er dich näher kennen lernen möchte. Das braucht alles seine Zeit.

Viel Glück dabei

Das ist kein Zeichen von lieben eher von Glücklich oder Zufrieden aber von lieben kann man da noch nicht sprechen zudem so schnell kann sich da auch nichts entwickeln wenn dann ist das irgendeine Masche :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lonlygirl2005
Fragesteller

Wir kennen uns schon privat 😂

Ich kann es nicht einschätzen dass musst du selber herausfinden... Spiele mit ihm Warheit oder Pflicht und dann wenn er Warheit nimmt tastest du dich vorsichtig Ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also dann müssten mich aber viele Leute lieben :)

Ich denke er hat deifinitiv Interesse an dir, vielleicht ist er auch ein wenig verliebt. Ich denke wenn ihr das so weiterführt wechselt das mit dein bisschen gegenseitigem Mitwirken bald in viel süßere Emojis... Trefft euch zwischendrin ruhig auch mal, das ist auch sehr wichtig! Nur so kann man die Person richtig kennen lernen.

Ich denke, dass das zwischen euch beiden wird. Gib dem Ganzen ein wenig Zeit, mache ein Paar Schritte, schau ob er mitgeht. Aber alles mit Bedacht.

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Nein, eher nicht. Das Smiley bedeutet "Lächeln" bzw. fröhlich zu sein. Das verwendet man zwar für positive Reaktionen, aber bei Liebe würde ich zuerst 😘, dann 😍 und später auch 🥰❤️💕💞💖💝💘💋 verwenden...

Aber ein 😊 könnte auch ein schüchterner Anfang sein. Taste Dich heran mit 😘😉 usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung