Mädchen will meine Nummer?

2 Antworten

Wenn jemand in Zukunft nochmal jemand deine Nummer will, aber du misstrauisch bist, dann lass es besser einfach. Denn Vorsicht ist besser als Nachsicht. Du könntest z.b. sowas sagen:

Entweder: Sag einfach nein.

Oder: Gib ihr eine falsche Nummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein typisches „ich bin nicht so eine“ Mädchen. Ich würde sie blockieren.

Andro187
Fragesteller

wie meinst du das

ich bin nicht so eine

503631  11.04.2020, 15:20
@Andro187

Das macht sie wahrscheinlich bei vielen anderen Leuten. „“Einfach so“ nach der fragen. Wahrscheinlich fand sie dich dann nicht „“interessant genug“ und probiert die Nummer bei anderen aus. Blockier sie einfach. Sie ist dumm.