Warum schreibt sie komisch wenn sie mir ihre Nummer gibt?

4 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Hey,

entweder sie wusste nicht dass du eine Freundin hast, oder sie war betrunken, oder sie wusste nicht an wen die Nummer geht ODER es war ihr wirklich egal, weil sie sich hat mitreißen lassen, aber sie hat nachgedacht, es sich anders überlegt und gemerkt, dass es ihr doch was ausmacht dass du vergeben bist.

Ich würde dir raten mit deiner Freundin Schluss zu machen, wenn du sowieso an anderen Frauen mehr Interesse hast - dann erledigen sich solche Probleme von selbst

LG

Was heißt "es war ihr egal"? Hat er ihr denn gesagt "Mein Kumpel will gerne deine Nummer, aber er ist vergeben"? Ich denke sie dachte du wärst Single, weil man normalerweise nur dann nach der Nummer fragt. Sie bekam danach mit das du doch schon vergeben bist, daher ihre Nachricht.

Vielleicht hat sie sich in dem Moment einfach hinreißen lassen und hat es dann bereut?

Sind nicht alle so Moral los wie du ;)

Eventuell hat sie erst hinterher mitbekommen, dass du eine Freundin hast? Wenn du Interesse an einer anderen Frau hast, dann mach bitte mit deiner Freundin Schluss, das wäre nur fair :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen