Nummer hergegeben aber keine Antwort erhalten?

3 Antworten

Schon etwas seltsam. Vielleicht lässt er dich aber auch besonders lange warten, um sich interessanter zu machen.

coconutmilk392
Fragesteller

Hoffentlich nicht. Hahaha danke

Er hat kein wirkliches Interesse an dir.

Ein Junge/Mann würde sich zügig bei dir melden. Wenn selbst nach 5 Tagen nichts kommt, hast du keine hohe Prio bei ihm oder er hat schon längst mehrere Nummern von anderen Frauen/jemand anderes kennengelernt.

Gibt auch Männer, die Nummern für ihr eigenes Ego sammeln, kennen den Typen und seine Absichten nicht.

Erhoffe dir aber nicht zu viel.

Ich gab sie ihm, er war sehr skeptisch und überprüfte ob es überhaupt meine echte Nummer war die ich ihm gegeben habe

Eventuell glaub er immer noch nicht, dass Du ihm wirklich Deine Nummer gegeben hast.

Kann es nicht glauben , dass Du echtes Interesse hast.

Oder ihm wurde klar, dass Du doch nicht sein Typ bist( nicht falsch auffassen) .