Sie schickt mir Fotos - Zeichen für Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

es wird sich zeigen 54%
Interesse 38%
kein Interesse 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Interesse

Ja, sie vertraut Dir und sendet ihr sogar ihre privaten Räumlichkeiten als Bilder.

Das ist ganz sicher Interesse ihrerseits.

Ich fände es gut, wenn Du ihr auch interessehalber schreiben würdest, wie Du es vorgeschlagen hast.

Das gehört zu einem freundlichen Miteinander.

Viel Glück,

Baldouine
Fragesteller

Ich habe ihr ganz lieb geschrieben ☺️

Ich bin so aufgeregt, Entschuldigung 🤭

DianaValesko  16.10.2023, 01:14
@Baldouine

Das ist doch prima, sie wird sich freuen, wird auf ein Treffen hinaus laufen.

Baldouine
Fragesteller
@DianaValesko

Das Treffen ist tatsächlich schon ausgemacht ☺️

Sie hat vorgeschlagen sich die Stadt zu zweit anzuschauen und etwas trinken zu gehen, ich habe ihr dann etwas Konkretes vorgeschlagen und sie meinte sie käme sehr gerne mit.

DianaValesko  16.10.2023, 01:19
@Baldouine

Das ist doch genau das, was Du Dir wünschst, ich wünsche Euch ein schönes Date. Schlaf gut 💫

Baldouine
Fragesteller
@DianaValesko

Vielen lieben Dank☺️!

Ich hoffe ich bin bis dahin gesund.

Darf ich dich noch eine Sache fragen?

DianaValesko  16.10.2023, 01:23
@Baldouine

Natürlich bist Du bis dahin wieder fit. Schlafe Dich gesund 🍀 Ich gehe jetzt zu Bett. Alles Liebe

Baldouine
Fragesteller
@DianaValesko

Entschuldigung!

Kannst du eventuell noch etwas zu meiner neuen Frage zu meiner Erkältung sagen?

Ich wäre dir sehr dankbar!

Baldouine
Fragesteller
@DianaValesko

Dankeschön!

Ich gebe mein Bestes. Spätestens Dienstag Früh bin ich nochmal beim Arzt.

DianaValesko  16.10.2023, 12:58

Danke für den ⭐ich freue mich darüber

es wird sich zeigen

Kann auch sein, dass sie halt auch nur einen freundschaftlichen Kontakt möchte. Das wird sich zeigen. Kommt darauf an, wie gut ihr euch versteht und ob ihr euch anziehend findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baldouine
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Aber da nach einem Treffen zu zweit fragen?

Neulich haben wir herausgefunden, dass wir das selbe Lieblingslied haben. Da hat sie geschrieben das käme am besten nachts, bei offenem Fenster und Kerzenlicht unter Mondschein.

Kakashiix0  15.10.2023, 04:48
@Baldouine

Denke schon, dass sie Interessiert ist aber du solltest einfach am besten Abwarten und bloß nichts Überstürzen.

Baldouine
Fragesteller

Und wir haben uns Jahre nicht gesehen.

djtios  15.10.2023, 01:41
@Baldouine

Die Antworten gibt dir die Zeit. Hab meinen Kumpel auch ein paar Jahre nicht gehört und gesehen. Dann habe ich telefoniert mit ihm und es war als wäre es gestern gewesen.

Ein Treffen zu zwei ist ja nichts schlimmes. Könnt einen Kaffee trinken, was essen gehen. Ein Kino besuchen oder sonst was machen. Muss ja nicht gleich direkt bei ihr oder dir in der Wohnung sein.

Hobbys und Interessen sind immer ganz gut. Vielleicht stimmt ja was überein.

Der Rest bringt die Zeit.

Hallo meine noch nicht Freundin schickt mir audios und möchte mich schlagen weil ich die zahl 3 immer schreibe sie hat eine geile kuscheldecke sie sagt ich will mit dir drinnen liegen und kuscheln ich weiß selber nicht was zwischen uns ist aber ich kann dir nicht helfen.

Baldouine
Fragesteller

Was willst du mir damit sagen?

Danke für deine Antwort.

donkiekong1212  15.10.2023, 01:48
@Baldouine

Ja ich will einfach sagen ich hab denn rizz bei ihr ausgepackt wenn du verstehst was ich meine

donkiekong1212  15.10.2023, 02:10
@Baldouine

iCH HAB DIE sau raus gelassen wenn du mit ihr draußen bist sag einfach wenn du mich küssen willst lach

Das ist bemühen zur Freude.

Abwarten, ob es mehr als Kennenlernphase dauert.

Kommt sicher auch auf dich an, wie du dich bemühst.

Bei Desinteresse hätte sie dich blockiert.

Baldouine
Fragesteller

Sie hat mich ja kontaktiert und mich um ein Treffen gebeten.

Ich gebe mir wirklich viel Mühe und mag sie sehr.