Romantische Gefühle

Die Frage ist halt ob es sich nur um eine sexuelle Befriedigung handelt oder ob es um Beziehung/Liebe geht. Das Alter ist ein Thema. In jungen Jahren ist man vielleicht eher auf erstes Mal haben fixiert. Später geht es dann um Abenteuer, neues entdecken, Gefühle und Beziehung.

Also sollte man sich immer erst mal fragen aus welcher Meinung heraus eine Person sagt sie möchte Sex oder sie macht es in Liebe.

...zur Antwort

Zum einen solltet ihr darüber reden und er sollte liebevoll und vorsichtig damit umgehen. Zum anderen gibt es Vorspiel, Petting und Gleitgel. An sich ist der Penis auch weicher, da zumindest kein Knochen darin ist wie beim
Finger.

Ansonsten halt Vorsicht und Rücksicht walten lassen.

...zur Antwort

Naja, die Frage ist halt, wer in der Verantwortung ist, dass zu prüfen. Der Zuhälter, die Dame für Sexualitäts Dienste? Kommt auf den Charakter an, das Geld, die Einstellung. Wie stark die Kontrollen sind. Meist bekommt man nicht mal Zutritt unter 18 Jahren und braucht einen Ausweis.
Es ist immerhin Sex mit einem minderjährigen. Das sollte man nicht vergessen. Egal wie man es unter 18 dreht. Da können durchaus Klagen rollen, wenn das raus kommt.

...zur Antwort
es wird sich zeigen

Kann auch sein, dass sie halt auch nur einen freundschaftlichen Kontakt möchte. Das wird sich zeigen. Kommt darauf an, wie gut ihr euch versteht und ob ihr euch anziehend findet.

...zur Antwort

Probier es aus. Finde halt das man Menschen im echten Leben halt besser und schneller kennen lernen kann als über Text.

Vor Fake und Abo Fallen muss man halt immer aufpassen. Kann digital klappen, aber auch nicht. Bars und Clubs sind da vielleicht interessanter. Das weiß halt nur dein Schicksal.

...zur Antwort

Naja, zwingen kannst du ihn nicht. Er muss halt auch schwul sein und wenn er fragt: ,,Ih bist du schwul“ dann symbolisiert das für mich das er wohl eher auf Frauen steht. Klar sollte auch sein, dass es durchaus schon eine leichte Belästigung ist. Das solltest du auch zukünftig respektieren. Aber es gibt auch Bi sexuelle Personen und natürlich auch schwule Männer. Da solltest du dich einfach mal drüber informieren in deinem Umkreis. Gibt vielleicht auch Gay Treffen oder Veranstaltungen.

...zur Antwort

Gehe raus in die Freiheit in Bars und Clubs.

Macht mehr Spaß und du kannst echte Menschen kennen lernen. Die meisten Dating Platformen verlangen einfach einen Haufen Geld und außerdem schreibt man auch oft mit angestellten Personen, die vom Portal selbst sind und eine Fake Interesse kommunizieren

Man landet schnell in Abo Fallen. Muss man echt aufpassen.

...zur Antwort

Lass das Thema einfach unter den Tisch fallen. Wurde wahrscheinlich jeder schon mal erwischt von irgendwem. Kommt halt vor.
Kann auch mal passieren, dass du vielleicht irgendwann deine Schwester erwischt oder das man mit Freund, Freundin erwischt wird. Meist wird das abgeharkt und ist erledigt. Gehört auch zur eigenen Entwicklung dazu, seinen Körper zu erforschen. Da geht in dem Alter jeder durch.

...zur Antwort
Ja

Sie hatten einfach Ohrwürmer. Wenn ich zu jemand sage, singe ein altes Lied von Tokio Hotel, wird die Person sehr wahrscheinlich eines singen können: Ich will durch…

...zur Antwort
Er wurde oft Ausgenutzt, hätte ich Ihm helfen sollen? Wie Entschuldigen oder einfach in Ruhe lassen?

Er glaubte an diese Freundschaft (Kontakt kam nur von seiner Seite) er schenkte mir Vertrauen und Wertschätzung, er war einfach Anständing und Höflich und fragte immer ob er sich dann und dann melden kann, ich habe ihn leider Verletzt und er meinte "Kumpel ich will dich nicht verlieren, ich bin ein Streber, die mag keiner. Du bist mir als Kollege Kontakt wichtig" ich sagte Ihm "Oooo es ist mir scheiss egal, mit dir möchte ich nicht reden oder den Kontakt weiter ausbauen habe deine Einladungen immer Abgelehnt, ich antwortete dir nur aus eine Form von Höflichkeit, mit dir wollte ich nie Raus und will nicht" Er sagte "Wow. Von dir hätte ich solche Worte nicht erwartet, hab mich gerne bei dir Gemeldet. Ich habe dich wie einen kleinen Bruder gesehen ich wünschte wir hätten nie Diskutiert, habe alle deine Ausreden geglaubt ich habe oft Angeblich Freunde in meinem Leben verloren, ich weiss du bist nicht so!" Ich sagte Ihm "Ja es passiert und alle Mal im Leben, tut mir Leid aber ich möchte mit dir keinen Kontakt ich würde dich nie Ausnutzen"

Ich hab meine Gründe. Aber etwas hat mich sehr getroffen dass "Du bist nicht so" und sein "Ich wurde oft Ausgenutzt" er gab mir Wertschätzung und er schenkte mir sein Vertrauen. Kürzlich sah er mich persönlich, bittete um ein Gespräch und ich lehnte ab, er sagte auch Höflich Hallo und was eig das soll, dass wir Diskutiert haben (weil er fragte mich, warum nur er sich meldet) ich Schrie ihn an.

nach Jahren wie Entschuldigen? Er hat mir nie was Böses getan?

...zur Frage

Naja, gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder du entschuldigst dich bei ihm und sagst ihm, dass du keinen Kontakt mehr möchtest und ziehst einen klaren Strich.

oder du entschuldigst dich und sagst das du wieder Kontakt möchtest. Dann hast du ihm als Freund aber auch zur Seite zu stehen und anständig zu behandeln. Das sollte die klar sein.

Funktioniert aber nur, wenn du deinen Fehler einsiehst und korrigierst.

...zur Antwort

Im Endeffekt haftet der Künstler für sein Image. Andere Menschen anzugreifen, erzeugt natürlich Gegenwind und Hater. Die Frage ist halt auch, ist er als Künstler eine Figur (Schauspieler) und ist im echten Leben nicht so oder ist das eine echte negative Einstellung.

...zur Antwort

Oh, hab tatsächlich nur die Umfrage gesehen und gar nicht die Frage gelesen.

Aber auch da kann man das so nicht direkt sagen. Weil unbeschnitten kann man ja die Vorhaut zurück ziehen. Man muss es nur machen. Natürlich ist die Entzündungsgefahr etwas höher.

Aber sehe da jetzt keinen gravierenden Nachteil.

...zur Antwort

Naja, im Endeffekt musst du ja entscheiden, wem du Informationen oder dein sozial Media Profile gibst. Man kann ja auch mal fragen, warum sie gerne das Insta Profile möchte. Dann kann man vielleicht die Entscheidung besser treffen.

...zur Antwort

Naja, dann musst du erst mal bei deiner eigenen Persönlichkeit und Sicherheit anfangen. Beispielsweise deine Angst dahinter lösen. Ein Hallo kriegt man doch hin. Aber wenn du dabei unsicher wirst kommt entweder kein Hallo zurück oder vielleicht doch eins. Aber musst sie halt kennen lernen. Grüßen wäre vielleicht ein Anfang.

Aber ist pauschal so schwer zu beurteilen, ohne dich genauer zu kennen.

...zur Antwort

Ich breche das eigentlich meistens auf einen kurzen Satz zusammen:

Das Gesamtbild muss passen. Also körperlich wie auch geistig.

...zur Antwort

Das heißt eigentlich nur, das du die Nervosität einfach gut verstecken kannst und selbstsicher wirkst. Kann auch an deinem Körperbau hängen oder alleine schon an der Stimme. Gibt viele Faktoren.

...zur Antwort

Dann hätte ich statt deinen Kollegen, lieber ihn eingeladen. 😉👍

Das nächste Mal sagst du einfach: Vielen Dank, wann darf ich Ihnen einen guten Appetit wünschen?

...zur Antwort