Freundin möchte feiern gehen mit Kumpel?

3 Antworten

Warum sie das macht, ist nicht von Bedeutung. Entscheidend ist, ob sie es macht und welche Konsequenzen du daraus ziehst.

Du kannst ihr nichts verbieten. Aber du triffst die Entscheidung, ob du mit ihr unter diesen Umständen noch zusammen sein willst.

Frag sie ganz direkt, ob du ihr vertrauen kannst.

Wenn sie ja sagt, lass sie ziehen.

Wenn sie Nein sagt, lass sie ziehen.

Wenn sie fremdgeht, sprich mit ihr. Wenn sie ohne dich was erleben will, sprich mit ihr. So oder so, sprich mit ihr 👍

Ohne Vertrauen ist alles nix...

Ich glaube nicht dass sie nur säuft mit "Kumpels" sie poppt sicherlich wie eine wilde