fragen wo meine freundin ist?

7 Antworten

naja kommt drauf an, die Adresse zu fragen ist vllt ein bisschen übertrieben aber zu fragen wo ist ist wäre für mich verständlich, vorallem wenn du die Freunde nicht kennst

1trying2help  05.06.2023, 10:47

du kannst aber wenn es wie du sagst so ne feier ist und du sie sonst auch an wochenenden siehst ja fragen ob du mit feiern kannst (ist ja deine Freundin)

verreisterNutzer  05.06.2023, 10:47

Sie sagt dass sie mit ihren Freunden alleine feiern will

verreisterNutzer  05.06.2023, 10:49

naja den freund habe ich nur 1msl gesehen und die freundin 2 mal und das vor 3 Monaten oder so

verreisterNutzer  05.06.2023, 10:59

akso wärs ok zu wissen wo er wohnt also einfach die stadtname/dorf name

Die Adresse finde ich definitiv übertrieben. Vollem was machst du mit der Information?

verreisterNutzer  05.06.2023, 10:58

und wärs ok zu wissen wo er wohnt also einfach die stadtname/dorf name?

Osterkarnigel  05.06.2023, 13:29
@verreisterNutzer

Okay ist was deine Freundin okay findet. Da ist jeder anders. In meinen Augen sind Fernbeziehungen auf Vertrauen aufgebaut nicht auf Kontrolle und für mich würde das eben danach aussehen. Aber kann genau so gut sein Sie will das du bisschen eifersüchtig bist und findet es gut.

Ich fände das übertrieben. Was nutzt es dir, die Adresse zu wissen?

verreisterNutzer  05.06.2023, 10:44

falls was passieren sollte und zur Absicherung

Mugua  05.06.2023, 10:45
@verreisterNutzer

Was willst du damit absichern? Und ihre Freunde und womöglich Eltern werden doch wissen, wo er wohnt.

Das ist völlig übertrieben, warum solltest du das wissen wollen?

verreisterNutzer  05.06.2023, 10:44

falls was passieren sollte und zur Absicherung, weil die trinken werden

Das ist voll übertrieben wenn du sie das fragst dann denkt sie du vertraust sie nicht und so du musst dir vertrauen wie du schon geschrieben hast einen Freund von sie oder von ihrer Freundin steht nicht auf Frauen dann brauchst du keine Sorgen haben