Wo saufen/feiern gehen? Wo party veranstalten?

5 Antworten

Eine Rave würde da nach einer guten Alternative klingen. das ist eigentlich das gleiche wie eine Disco oder Club nur sind die open-air und man bringt da seine eigenen Getränke mit.

Wenn ihr in der Nähe von Rathenow wohnt, dann klnnt ihr der Musikbrauerei einen Besuch abstatten. Die Braue ist eine Disco, die vom Preis her ok ist. Wenn ihr 21 oder älter seid dann gibt's noch angeles, ein Tanzkaffee :)

machts hald camping im Wald... da könnts euch die kante geben ohne dass ihr wen stört... aber klärt vorher mal ob, wem der wald gehört und ob er es euch gestattet

Bahnhof, Spielplatz, Park, Autobahnbrücke oder einfach irgendeine Bank

Macht es doch bei einem im Keller und schließt einfach alle Räume ab

Setzt euch an den Bahnhof. Mit der Einstellung seit ihr dort am richtigen Platz.