Jede Woche feiern gehen?

5 Antworten

Finde ich keineswegs krass!
Solange Du/Ihr es nicht ständig zum zuviel Trinken (besoffen) nutzt!
Und Ihr auch den größten Teil der Woche ganz ohne Alkohol bestens leben könnt!

Genießt es und achtet auf Eure Gesundheit - dann macht es Spaß und wird Euch auch im Nachhinein gefallen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel Sauferei in jungen Jahren = schlechtere Gehirnentwicklung zB.

Krass oder nicht krass sieht jeder anders.

Schädlich, dümmermachend, schwächermachend geht auch.

Erlebnisreich, viele Fehler begehen um hoffentlich drauß zu lernen, Spaß haben - geht auch.

Es ist die Perspektive. Aber wenn du dein Gehirn magst, wär es besser du machst es weniger.

Find ich auch krass so wenig.

In meiner Jugend feierte ich mehrmals die Woche.

Wenn es dein Lebensziel ist, mach es. Du wirst schon früh genug sehen, was es für Auswirkungen auf den Leben hat :D

Musst du wissen.

Ich trinke auf Parties so gut wie nie, gehe aber teilweise 3x die Woche feiern.