War in meiner Jugend nie Feiern,saufen,f**** und kifffen hab ich meine Jugend verpasst bin jetzt 23?

8 Antworten

Ob Du was verpasst hast, kann man nicht beurteilen, ohne Dich zu kennen. Aber wenn Du nie besoffen warst, nicht herumgef**** und auch nicht gekifft hast, hast Du sicher nichts versäumt.

Wenn du das Gefühl hast, dass du nichts verpasst hast, wieso sollte dies dann ein Problem darstellen. Dies ist rein die selbst überlassen und es wäre nicht ratsam deshalb alles nachholen zu müssen. Ich meine du bist noch keine 50 und mit 23 hat man noch nichts verpasst.

Beste Grüße

WeedHack

Ist doch garnicht schlimm. Mach es halt jetzt wenn du es unbedingt nachholen willst.

Auf jeden fall nicht. Wenn du das verlangen hast, kannst du das sicherlich auch noch jetzt noch nachholen, ist um einiges weniger schädlich ab diesem Alter denke ich ^^.

Du Hast Nichts Verpasst Was Den Auch & Nachholen Brauchst Auch Nicht