war früher nie der Partygänger - habe ich was verpasst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein so einQuatsch 85%
Ja schon 15%

7 Antworten

Ja schon

Aber das ist das Leben.

Es ist begrenzt und jeder wird tausend Dinge eben nicht erleben auch wenn sie schön sind.

Man muss sowas einfach hinter sich lassen und abschließen. Das Leben bietet genug Freuden sodass man sich mit denen beschäftigen sollte die man Genießt und nicht mit denen die man nicht genießt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
nein so einQuatsch

Nein.. ich würde das auch nie machen.. war noch nie auf einer Party, es sei denn Geburtstagspartys zählen ;)

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
nein so einQuatsch

Auf keinen Fall ich war auch noch nie auf einer Party , in einer Diskothek wie auch immer, werde ich auch nie in meinem Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
nein so einQuatsch

ich habe es immer gehasst diese langweiligen Parties und dieses Gesaufe, ich konnte mich auch nie damit anfreunden. Ich hatte den Eindruck, dass man es nur besoffen überhaupt aushalten kann

nein so einQuatsch

Nein, die Party ist auch wieder vorbei und dann ist man wo man vorher war.