Jedes Wochenende Saufen gehen -Normal?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Zuviel 68%
Ist noch ok 32%

26 Antworten

Zuviel

Jedes Wochenende unterwegs zu sein, ist als Jugendlicher normal. Solche Alkoholexzesse sind aber weder sinnvoll noch gesund.

Wenn man nur "lustig" sein kann, wenn man einen in der Krone hat, sollte man sein soziales Umfeld hinterfragen und sich ggf. professionelle Hilfe holen.

Zuviel

Kommt auf das Alter an, für die meisten mit 18 bis 21 ist das ja fast normal heutzutage und ich war wohl auch oft nicht besser, aber ab einem bestimmten Alter, sollte man das auf jeden Fall reduzieren

Zuviel

FEIERN ALS NORMALZUSATEND IST WIE OHNE NOT ANDAUERND GROẞ ZU SCHREIBEN: ES NUTZT DEN EFFEKT AB.

Eine Feier hin und wieder ist okay, aber man bedenke, dass es einem die Möglichkeit verbaut, andere interessante Sachen zu machen, weil man dauernd entweder breit ist oder n Hangover hat. Dafür ist die Zeit zu schade. Und das Hirn ...

Ist noch ok

Es kommt halt immer drauf an. Als ich in deinem Alter war, war es auch für mich Normalität, jedes Wochenende mit Freunden zu feiern und dabei auch ordentlich was zu trinken. Aber alles hat seine Zeit und irgendwann muss man andere Prioritäten im Leben setzen. Das darf man dabei nicht vergessen und es als das sehen, was es sein sollte: Nur eine Episode von vielen, in einem langen, erfüllten Leben! ;)