Wie kann ich Jungs im Klub sagen dass sie mich in ruhe lassen sollen?

4 Antworten

Der Klub ist ein Ort des sozialen Treffens, da geht keiner hin für sich alleine und es ist auch ein Ort wo viel rumgemacht und rumgeknutscht wird. Das verstehen viele Frauen aus irgendeinem Grund IMMER NOCH NICHT. Natürlich hat keiner das Recht dich anzufassen oder zu belästigen - doch an diesem Ort komplett in Ruhe gelassen zu werden, ist so als würde man in die Kirche gehen und darauf hoffen, dass der Prediger einen mit seinen Predigten in Ruhe lässt, weil man nur in Ruhe für sich beten möchte. Du kannst zuhause, auf einer Homeparty für dich alleine tanzen. Wenn du in eine öffentliche Diskothek gehst, dann geht man davon aus, dass du im sozialen Kontakt mit anderen sein möchtest.

Natürlich sprechen andere Frauen nur mit dir, sie sind ja auch dasselbe Geschlecht wie du - wenn sie nicht gerade lesbisch sind, haben sie an dir also kein Interesse. Viele Männer lassen dich ja ebenfalls in Ruhe - leider gibt es ein paar Männer, die nicht besonders respektvoll sind, manche sind sogar auf Drogen (Kokain, Speed) und fühlen sich besonders toll und kommen anderen zu nahe. Da hilft wirklich nur in einer Gruppe Schutz suchen oder einen männlichen guten Freund dabei haben. Als Frau alleine in eine volle Disko gehen, wo Leute auf Drogen (mindestens auf Alkohol oder mehr sind) und bei lauter Musik als gut aussehende Frau darauf hoffen, dass jeder einen Corona Abstand von 2 Metern einhält ist einfach utopisch und wird in diesem Leben nicht mehr passieren. Du hast jedoch immer das Recht jedem Mann höflich und bestimmt zu sagen, dass er dich bitte in Ruhe lassen soll, den Kopf zu schütteln oder selbst woanders hin zu gehen und wenn dir jemand folgt und Nein nicht akzeptiert - die Security zu holen.

Naja, in Zweifelsfall einfach sagen dass man kein Interesse hat.

Manche haben ja auch gerne den Körperkontakt. Wenn man das nicht möchte muss man das am besten einfach sagen. Ein Schritt zurück ist jetzt nicht unbedingt ein klares Signal meiner Meinung nach. Tanzen ja alle. Man sollte das schon deutlich machen.

Blickkontakt suchen, Kopf schütteln und gehen. Notfalls bitte einen anderen Mann / Freundin, dir diesbezüglich zu helfen.

Musste für ne Freundin öfter mal einspringen und die hartnäckigen Jungs direkt sagen "sie hat kein Interesse"

Sag klar und deutlich, dass du kein Interesse hast.