Mädchen in der Disco ansprechen (an die Mädchen)?

6 Antworten

Hey ja also sei am besten ganz du selbst und mach ihr ein Kompliment;) Das hören Mädchen am liebsten ;) Z.b. das sie dir schon die ganze Zeit aufgefallen ist oder frag sie ob ihr tanzen wollt und komm dann mit ihr ins Gespräch

Wegen dem thema gruppe:

Wenn du eine im 'visier' hast würde ich warten bis sie mal becher zurück trägt oder bei der bar wartet und vlt dann ansprechen, oder in der gruppe zuuuufällig anrempeln, entschuldigen, und wenn sie dann nicht zickt dich vorstellen und sie vlt auf einen drink einladen (als entschädigung^^)  :)

Meine vorstellung:

Authentisch rüber kommen, lächeln, und hallo sagen, oder hei etc. Bitte keinen spruch wie "wenn du eine tür wärst wurde ich dich die ganze zeit knallen" oder sonst was...ganz du selbst sein :)

Wenn mir jemand sagen würde "hey du bist mir schon die ganze zeit aufgefallen" denke ich mir zwar schön zu hören aber dass kannst vorher schon zu jeder gesagt haben...sag lieber so etwas wie "irgendwie kommst du mir bekannt vor" (auch wenns garnicht stimmt xD) bei so einer aussage würde ich viel eher quatschen, aber es ist nicht jeder gleich ;) viel erfolg :)

Ich würde mich über ein Kompliment freuen, zum tanzen aufgefordert werden wäre auch cool, wenn ich dann nicht tanzen will stellst oder setzt du dich neben mich und redest. Ist in einer Gruppe genau wie allein.

Mach ein ernst gemeintes Kompliment. Die haben sich bestimmt ne Stunde für den Club fertig gemacht . Wenn ein Lächeln von ihr kommt frag sie ob sie tanzen will und dann nicht direkt dich an ihrem Hintern reiben :D