Frage von Motorrasfreak, 94

Mädchen in der Disco ansprechen (an die Mädchen)?

Hi :), Also ich gehe eigentlich jede Woche mit meinen Jungs in die Disco. Manchmal ist da an Mädchen nichts los, und wenn, sind sie meistens auch mit ihren Freundinnen da. Wir wollten schon öfters Mädchen ansprechen, aber wie geht man eigentlich vor, wenn sie in der Gruppe sind? Oder was sollte man sagen, wenn mal ein Mädchen alleine da ist und sie ansprechen möchte? Was sind no-goes? An die Mädchen im Alter von 15-18: Wie wollt ihr am liebsten angesprochen werden? Danke im Voraus :)

Antwort
von Barfuss85, 7

Meine vorstellung:

Authentisch rüber kommen, lächeln, und hallo sagen, oder hei etc. Bitte keinen spruch wie "wenn du eine tür wärst wurde ich dich die ganze zeit knallen" oder sonst was...ganz du selbst sein :)

Wenn mir jemand sagen würde "hey du bist mir schon die ganze zeit aufgefallen" denke ich mir zwar schön zu hören aber dass kannst vorher schon zu jeder gesagt haben...sag lieber so etwas wie "irgendwie kommst du mir bekannt vor" (auch wenns garnicht stimmt xD) bei so einer aussage würde ich viel eher quatschen, aber es ist nicht jeder gleich ;) viel erfolg :)

Antwort
von Barfuss85, 13

Wegen dem thema gruppe: 

Wenn du eine im 'visier' hast würde ich warten bis sie mal becher zurück trägt oder bei der bar wartet und vlt dann ansprechen, oder in der gruppe zuuuufällig anrempeln, entschuldigen, und wenn sie dann nicht zickt dich vorstellen und sie vlt auf einen drink einladen (als entschädigung^^)  :) 

Antwort
von Megy01, 60

Hey ja also sei am besten ganz du selbst und mach ihr ein Kompliment;) Das hören Mädchen am liebsten ;) Z.b. das sie dir schon die ganze Zeit aufgefallen ist oder frag sie ob ihr tanzen wollt und komm dann mit ihr ins Gespräch

Antwort
von Lexiaqueen, 38

Ich würde mich über ein Kompliment freuen, zum tanzen aufgefordert werden wäre auch cool, wenn ich dann nicht tanzen will stellst oder setzt du dich neben mich und redest. Ist in einer Gruppe genau wie allein.

Antwort
von Mrmorrigan, 24

Mach ein ernst gemeintes Kompliment. Die haben sich bestimmt ne Stunde für den Club fertig gemacht . Wenn ein Lächeln von ihr kommt frag sie ob sie tanzen will und dann nicht direkt dich an ihrem Hintern reiben :D

Antwort
von 1ueberfragter1, 50

Mach es wie hundertmillionen Männer vor dir auch.. EInfach mit einem "Hallo".. alles andere wirkt einfach nur aufgesetzt und unnatürlich

Kommentar von ghul666 ,

Stimmt nicht. Du darfst nur nicht aufgesetzt und unnatürlich rüberkommen.

Kommentar von 1ueberfragter1 ,

Kommt er aber wenn er fragen muss, wie er eine ansprechen soll...

Antwort
von auslaendergirl, 48

Wichtigstes ist keinen anmschspruche! Die kommen zu 90% immer daneben & lässt nicht den Macker raus hängen!

Antwort
von ghul666, 36

Hauptsache nicht langweilig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community