In Berlin in eine Disco (ab 14)

3 Antworten

doch es gibt spezielle Diskotheken die sowas anbieten, ist aber sehr selten und ziemlich albern :D musst du dich informieren, ich kenne mich in Berlin leider nichr aus,...

haha wie sie alle hier nich wissen was es in berlin für partys gibt ;) also in berlin gibt es zwar keine Disco ab 14 Jahren, aber einen Partyveranstalter; dieser heißt "berliner schulparty" - such den mal bei Facebook oder einfach www.berlinerschulparty.de - die gehn immer in die angesagtesten club in berlin (zb.: ADAGIO; Cascade; Matrix oder auch Huxleys und Chinalounge) :D - im Huxleys sind meist immer 1500 Leute (also alle 14-16) und Musik ist auch top - also kann ich nur empfehlen :)

doch ein oder zwei gibt es aber nur mit begleitung und ohne alc