Wie Mädchen im Club am besten ansprechen?

1 Antwort

Erstmal wählst du dir eine aus, die in einem Kontext ist der zu dir passt. Ich bin z.B. kein großer Tänzer und spreche keine Mädels mitten auf der Tanzfläche an. Ich bin auch keine Malle-Party Typ der auf Ballermann hits die Stimmungskanone miemen kann. Mir passt ein etwas ruhigeres Szenario indem man sich zumindest noch versteht. Ich wähl schon den Club danach aus. Viele Frauen in einer Gruppe machen mir wenig aus. Dir vielleicht schon. Du solltest hier genauso nach deinem persönlichen Geschmack den richtigen Kontext wählen. Außerdem sollstest du alleine oder mit einem kompetenten Kumpel unterwegs sein, damit dir keiner die Tour versaut.

Dann stellst du dich so hin, dass sie dich sehen kann und dich wahrnimmt. Du solltest sie nicht überraschen. Ideal ist situatives Ansprechen. Also ein zufälliger natürlicher Gesprächsbeginn. Was du sagst spielt allerdings keine bedeutende Rolle. Du kannst auch mit einem direkten "Hi, ich bin Vegazz2" beginnen. Nur verzichte auf zu abgedrehte anmachsprüche. Ein simpler "Opener" kann allerdings helfen nicht zu ängstlich zu sein und schneller Routine zu entwickeln.

Lass das Ansprechen beiläufig wirken. Das erreichst du vor allem durch deine Körpersprache. Stell dich seitlich und verzichte auf ein Festnageln. Steht sie mit dem Rücken zu Wand stell dich nicht gerade davor.

Sonstiges:

Zöger nicht mit dem ansprechen. Die Frau wie ein Geier umkreisen und ewig warten bis zum Ansprechen ist schlecht.

Wenn du geübter wirst, bekommst du ein Gefühl dafür welche Frauen interesse haben und welche nicht. Sind die Mädels desinteressiert, verschwende deine Zeit nicht. Zeit ist essentiell.

Achja weils immer so viele empfehlen: Ansprechen und direkt Drink anbieten ist falsch. Das macht dich unattraktiv und arm.

FA117  07.01.2024, 15:13

Weißt du warum ich ständig zöger weil ich nicht weiß worüber ich reden soll ein Korb ist mir egal aber worüber reden? Mir fällt smalltalk extrem schwer