Mädels?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör dir auf Spotify die Podcast Folge von Adrian Rouzbeh an, heißt irgendwie "Frauen ansprechen (direkt/indirekt)" - da ist eigentlich alles drin

Es gibt keine guten Anmachsprüche…

Würde gerne mal wissen, was Männer tun würden wenn sie angemacht werden würden mit: Kommst du aus Tschernobyl? Deine Ausstrahlung ist der Hammer! Oder so einen Schwachsinn.🙂

Sei einfach authentisch und geh auf etwas ein, was dir speziell an ihr gefällt…

Hey bin ein girl. Also random ansprechen, wenn du eine hübsch findest geh zu ihr, wenn ich ehrlich bin is es glaub besser wenn sie mit Freunden is und nehm du möglichst keine mit. Sag dann für den Anfang eif hey kann ich dein snap und vlkt noch ich finde dich sehr hübsch. Wenn ich in der Situation wäre würde ich wenn du alleine bist eher ja und so sagen als wenn du mit deiner Bande aufgekreuzt kommst und dan irgendwelche bei einem ja vllt irgendwas rufen oder dumm dastehen und glotzen. Ubd wirklich ungern wenn das Mädchen alleine is mit anderen Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey 😊

also als aller erstes, mit Anmachsprüchen kommst du nicht weit. Sei einfach nett, achte darauf, dass du ordentlich angezogen bist, nicht nach Schweiß riechst und reduziere sie beim reden nicht auf ihr Aussehen. D.h. du gehst zu einem Mädchen hin und sagst zum Beispiel: du bist mir aufgefallen. Hast du Lust, sich kennen zu lernen? Mach ihr Komplimente und sei einfach nett und hilfsbereit. Wichtig ist, dass du du selbst bist. Verstell dich nicht für ein Mädchen.

ich hoffe, ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁
Markus462
Fragesteller

Hast mir sehr geholfen. Danke für die Tipps

Einfach nett hingehen, lächeln und mit Hallo anfangen und dann entweder direkt Fakten reden, oder bisschen einschleimen (könntest auch was fragen..)

LG miraculada