Wie und wo kann ich am besten Afrikaner kennenlernen?

3 Antworten

Ich entnehme einfach mal aus deinem Username das du aus Köln bist, - bin ich auch.

Informier dich mal im Netz nach Afro-Clubs bzw partys, gibt es hier in NRW in Unmengen. Geh da mal evtl. Mit einer Freundin hin, und Connecte dich mit den Leuten, ich kann dir ggbf's den Kontakt zu Schwarzen vermitteln kenne relativ viele, müsstest dazu einfach mal deine Kontaktdaten dalassen inkl. Alter.

https://salla-kazan.com/truplayaz-cologne-koln/

Bitte grundsätzlich keine Kontaktdaten hier weitergeben.

Da es hier wohl nicht jeder richtig verstanden hat, keine persönlichen Kontaktdaten hier preisgeben. Wer den Unterschied zwischen persönliche Kontakdaten und die Adresse eines Clubs nicht versteht, dem kann geholfen werden.

YilmazIchigo  04.02.2024, 13:46

Ja, würd ich auch so unterschreiben.

weisserMann04  04.02.2024, 13:58

ist aber wohl eine Clubadresse und keine persönlichen Kontaktdaten

weisserMann04  04.02.2024, 14:04
@Motobiggi31

mit Männern hab ich es nicht so.... und Afrikaner kenne ich viele weil ich teilweise in Afrika lebe und nach D pendele.

Hm dazu gehst du am besten nackig in ein Heim und nimmst einen Lippenstift und schreibst irgendwo auf dich drauf „free“ und noch sowas wie „0€“, „blacks“, so oder so ähnlich. Sowas passt glaube ich super zu deiner Person.

lanaclgn
Fragesteller

Danke für den Tipp