Wie kann ich sie ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie magst und gerne mit ihr reden möchtest dann lade sie zu einem Drink ein bzw bring ihr was schönes mit und sag irgendwas wie hey kann ich mich zu dir setze und schon redet ihr miteinander.

oder kann ich dich mit Creme einmassieren oder hey hast du Lust mit ins Wasser sowas

aber mich interessiert Wie würdest du es machen wenn es nach dir gehen würde.☺️

Hoffe es hilf dir und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also:
Geh zu ihr hin, sag Hallo und gibt ihr ein Kompliment wie z.B. "Du hast schöne Augen"
->, da du im Urlaub bist eher in Englisch. "You have beautiful eyes." danach fragst du sie nach einem Drink oder etc. was man am Strand halt so macht. Dann fragst du sie nach ihrem Namen, wenn sie ebenfalls nach deinem Namen fragt ist sie "on it", wenn nicht dann move on.

"Hey, ich find dich hübsch, hättest du mal Lust auf einen Drink?"

Mehr als eine Abfuhr kann dir nicht passieren