Mädchen am Strand ansprechen, aber wie?

10 Antworten

Hallo

Überwinde Dich und frag sie einfach wie sie es da findet zb wo ihr seit zb

frag sie einfach, ob sie mit dir eine cola trinken will an der Strandbar. und dann spielst du mit ihr Federball am strand oder was anderes

Da habe ich etwas für dich.

a) Du gibst einem Blumen Verkäufer Geld und bittest diese die Blume 🌺 dem Mädchen zu bringen.

b) Du Wartes bis sie Baden geht und gest dann auch ins Wasser, dann pustest du einen Ballon auf und lässt diesen bei dem Mädchen landen.

miiilchcafe  24.08.2017, 17:33

Machst das immer so??

Atemu1  24.08.2017, 17:36
@miiilchcafe

😏👤 Was am Strand passiert bleibt am Strand und in den Ferien

Bring ihr ne Pizza, das kennt sie sicher nicht.

SweetEve  24.08.2017, 13:45

Haha ich als Mädchen würde den Kerl sofort daten XD

Hast du denn schon mal Blickkontakt zu ihr aufgebaut?

Viele Beziehungen beginnen mit einem Lächeln. Du schaust sie an und sobald sie zu dir sieht ziehst du deine Mundwinkel nach oben und nickst ihr kurz zu. Wenn sie sich sofort wegdreht und dir demonstrativ die kalte Schulter zeigt, hast du einen Korb bekommen. Reagiert sie hingegen freundlich (z.B. indem sie zurücklächelt) kannst du das als Aufforderung verstehen zu ihr hinzugehen und sie anzusprechen.

Was du in diesem Fall sagen kannst? z.B. "Hi. Ich heiße Barbossa01 und komme aus Gutefragestadt. Wie heißt du und wo kommst du her?"

Dann wirst du ja schnell merken, ob sich ein weiteres Gespräch entwickelt. Dann könntest du z.B. vorschlagen, dass ihr den restlichen Urlaub öfter noch was zusammen unternehmt (z.B. eine Radtour, falls man da Räder ausleihen kann, oder Federball spielen, oder ... oder ... oder ..., da darfst du gerne kreativ sein).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)