Wenn Frauen beim Vorbeigehen auf dem Boden schauen, wie kann man sie dennoch ansprechen?

9 Antworten

Wenn ich von weiten schon merke wie ein Mann der mich absolut nicht interessiert quasi auf mich zugeht und mich non stop anguckt DANN schau ich auf den boden! Das ist ein Signal an ihn ...sowas ähnliches wie " sprich mich nicht an!" XD

Zellner82
Fragesteller

Danke.

Wo jemand hinsieht, spielt keine Rolle, du musst auf dich aufmerksam machen.

Und das klappt am besten, wenn du sagst: Entschuldigen Sie bitte, können Sie mir sagen ..... und dann sollte eine möglichst sinnvolle Frage folgen.

Hm. Das kommt ganz auf die Frau an.

Manche schauen auf den Boden, weil sie nicht angesprochen werden wollen.

Andere weil sie es allgemein nicht mögen andere anzustarren.

Und letztere weil sie den Typ sogar anziehend finden aber zu nervös sind ihn anzusehen.

Angel1112  22.10.2018, 14:10

Jetzt erübrigt sich meine Antwort....supi

Ich glaube nicht das Frauen ihre "große" Liebe auf der Straße, beim Einkaufen oder einfach von der Arbeit/Schule finden wollen. Die meisten wollen einfach ihre Ruhe.

Zellner82
Fragesteller

Ok

Also ich will immer nicht rüberkommen als würde ich starren. Ob jetzt bei Omis, oder Müttern mit Kinderwagen, oder bei gleichaltrigen Personen.

Du könntest die Person einfach mit "Entschuldigung, ich finde dich optisch atraktiv/interessant und würde dich gerne besser kennenlernen. Könnte ich deine Nummer bekommen? Ich kann dir sonst auch meine geben. "

safur  20.10.2018, 20:05

Darf ich dich mal anrufen? Dann hast du meine Nummer! 😃

safur  20.10.2018, 21:39
@miamalina12

Mal ernsthaft, klappt normalerweise. Es wird erst etwas komisch geguckt, dann gelächelt 😃
"Ja klar!"

miamalina12  20.10.2018, 23:28
@safur

So ähnlich hat der Mann meiner Cousine ihre Nummer bekommen. Hat ihr zuerst seine Nummer gegeben und sich dann selbst angerufen. So hatte er ihre Nummer. Sonst hätte sie ihm womöglich nie angeschrieben.