Mädel ansprechen auf Arbeit?

9 Antworten

Nutz immer die Chance. Egal welche Situation, denn sollte es zu spät sein, oder solltest du Angst haben, dass du ihr nicht gefällst du es aber trotzdem tust verpasst du die Chance eine Zukunft mit ihr zu starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche ein Thema zu finden oder finde eine Nichtigkeit mit der du sie in ein Gespräch verwickeln kannst.

Dann frage sie, ob sie einen Tee mit dir trinken will. Kuchen ist auch lecker.

frauen, die einem gefallen, kann man überall ansprechen. vielleicht gefällst du ihnen ja auch und sie warten drauf...

auf arbeit oder nicht, hat nur ein ebedeutung, wenn sie bei dir in der gleichen firma arbeitet. auch das geht, wo die liebe hinfällt. aber birgt das risiko, dass du, wenn es nicht klappt, dann ewig den ärger vor der nase hast, während der arbeitszeit.

wenn sie bei einem kunden sitzt, oder du sie nur bei der arbeit kennenlernst, waidmannsheil :D

Gamer120
Fragesteller

Danke werde mal probieren 😄

Sprich sie einfach an, nicht so viel denken, kannst sie ja auf ein Eis einladen oder erstmal nach ihrer Nummer fragen.