Wie soll ich ein "brutal, hübsches" Mädchen ansprechen? @ mädels

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Versuch nicht daran zu denken wie verdammt hübsch du sie findest. Stell dir vor, die wäre "guter Durchschnitt"
  2. Was Du sagst ist eigentlich gar nicht so wichtig, denn darauf kommt es nicht an. Wichtiger ist WIE Du rüberkommst. Also möglichst natürlich, freundlich. Versuch nicht cool zu sein, das merken die Mädels leider sofort
  3. Nein, dein Gefühl wird da richtig sein: Die hat dich nicht einfach so angeschaut :-)
  4. Was hast Du zu verlieren? Eben: Nichts! Und wenn es nicht klappt, hast Du es wenigstens versucht
  5. Viel Spaß!
TabakUndAlk
Fragesteller

wohl war, sich vorzustellen sie wäre durchschnitt, echt ne gute idee, hoffentlich red ich sie dann nicht total blöd an!

wwetnafan  25.02.2010, 21:13
@TabakUndAlk

Ja genau xD Wenn du sie zu niedrig einstufst redest du irgendwann mit ihr Wookie-Sprache ... xD

sag dem kellner,er soll ihr auf deine rechnung einen Kaffee bringen, oder ein Bier oder was du sie halt hast trinken sehen. wenn er es bringt, wird er ihr auch sagen, das ist von dem herrn da drüben. dann muß sie zu dir schauen. dann kannst du fragen, ob du dich zu ihr setzen darfst und ob das richtige bestellt hast.

Hey, geh zu ihr hin und frag sie, ob sie was trinken möchte. Frag wie es ihr geht,fang ein lockeres Gespräch an.

Zum Thema anziehen: Ich würde mich so anziehen wie du es immer tust.

LG

Frag sie ob sie ein Handy hat, du müsstest Gott anrufen und ihm sagen , dass einer seiner engel vom himmel gefallen sei! ;-)

hilfeotto  21.01.2010, 21:31

Das kommt garnicht gut an das kommt wie 'ne billige Anmache :-D

ole1989  21.01.2010, 21:32
@hilfeotto

na dass darf halt nicht plump rüberkommen... der ton macht die musik

sei natürlich, zie dich so an wie du dir gefällst und was du magst und spirch sie einfach an hey, du warst doch schonmal hier oder?... bla bla