Mädchen im Urlaub ansprechen?

3 Antworten

Das reicht an Signalen, wenn Du Interesse hast, solltest Du sie ansprechen.

Im Idealfall irgendwas witziges, was zur Situation passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man nie eine anspricht, dann lernt man auch nie eine kennen :)
Also ran an den Speck. Wenn Dir gar nix einfällt, dann frag sie was zum Frühstück, zum Hotel, nach dem Weg oder sonstwas.
Oder sag ihr einfach, dass Du sie total hübsch findest und gerne mit ihr einen Tag am Pool/Meer/See/.... verbringen möchtest.

Sprech sie höflich an oder frag sie iwas wo du dich nachher bedanken kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit halt
Muskeltier007
Fragesteller

Hi, erstmal danke für deine Antwort ✌🏼. Was meinst du mit höflich ansprechen. Ich seh's kommen dass ich zu ihr hin Lauf und hi sag und dann Weiss ich nicht weiter 😂

jojoksw07  30.08.2021, 22:00
@Muskeltier007

ja mann so ist das immer :D dass man nd mehr weiter weiß wenn man for ihr steht am besten fragst du si iwas was du eig weißt wie zb wo das klo ist oder wos sonstwas gibt oder ka ich denke mal die oma von ihr wird es gut meinen