Hübsches Mädchen beim Frühstück nach snap fragen. Lest die beschreibung durch?

PS sie hat mich mehrmals angeschaut heute

5 Antworten

Hmm…

ist es das wert? So weil ihr seid beide im Urlaub, kommt beide von wo anders? Für mich wäre das so nix auf Distanz…

such dir lieber Jemanden aus deiner Nähe.

Wo bist du im Hotel? Du könntest iwas sagen wie hab voll den/das schöne(n) Strand/Cafe/etc gefunden hättest du lust mal mitzukommen oder sowas halt... Kannst sie auch einfach nach ihrer Nummer fragen. Was heißt einfach, aber vllt lohnt es sich und du wirst dir im Nachhinein in den Hintern beißen wenn du es nicht versucht hast BB und viel Glück!

CheeseOnion520
Fragesteller

Ich seh sie ja nur noch morgen früh beim Frühstück 😂

Der Zug ist abgefahren bre

Mach halt aber vielleicht nicht vor der ganzen Family

Zug ist abgefahren. :-(