Soll ich ihr sagen, dass ich sie mag oder soll ich unauffällig sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Trau dich und setz dich neben sie, rede mit ihr 93%
Lass es lieber 7%
Rede am Donnerstag mit ihr 0%
Versuch sie auch in der Pause anzusprechen 0%
Rede nur mit ihr, wenn sie es auch möchte, wenn du dich tarsus 0%
Sie will nur eine Freundschaft oder bisschen mehr 0%
Sie ist unsicher oder was anderes ( Kommentar) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trau dich und setz dich neben sie, rede mit ihr

Setz dich neben sie und sprich mit ihr. Ob sie etwas von dir will oder nicht, dass wird sie dich schon wissen lassen.

Noahparkour19
Fragesteller

Sie wollte ja schon was und dann war sie krank, dann ich, dann war Ausfall und am Donnerstag habe ich eine andere Stimme als sonst gespielt, sonst saß ich neben ihr, gleiche Stände/ Noten…;)

Lass es lieber

Sie ist wahrscheinlich einfach nur höflich.

Noahparkour19
Fragesteller

Nein! Wir waren befreundet und sie hätte sich nicht neben mich setzen müssen, wie kenne uns wie gesagt seit 8-9 Jahren, aber nur jede Woche und jetzt in der Schule, lies meinen text richtig, …

Die Neunte und zehnte hat sonst nichts zu tun, wenn man sich nicht privat kennt., du warst anscheinend nicht in meiner Zeit in der Schule…!

Also jetzt…? 😂🤦‍♂️🤷‍♂️🥶😱😅

Noahparkour19
Fragesteller

Lass solche Kommentare, die unnötig und verletzend sind…! Und hate nicht alles und jeden….?

paradox1899  11.12.2022, 08:09
@Noahparkour19

Stelle hält nicht solche Fragen, wenn du mit möglichen Antworten nicht umgehen kannst.

Noahparkour19
Fragesteller
@paradox1899

Darf ich ja wohl, wenn andere mehr Erfahrung haben, ich hatte nur Beziehungen mit Jungs ..! Wtf!

naja, wer sich nicht traut, hat ja gar keinen erfolg, mehr als einen korb wirds nicht geben, wenn sie jetzt gar nie mehr etwas mit dir zu tun haben will, war sies eh nicht wert...

Noahparkour19
Fragesteller

Sie war schon sehr interessiert und ja, werde mich neben sie setzen und dann können wir ja wieder über das Stück etc reden…?

Rede mit ihr, sonst hast du möglicherweise später das Gefühl, etwas versäumt zu haben.

Noahparkour19
Fragesteller

Ja, werde ich machen, danke ☺️

Trau dich und setz dich neben sie, rede mit ihr

Es kann nicht schaden :) Wünsch dir alles Gute! ✨🍀