Ist es nett von den Freunden, wenn sie mich, nach dem outing, mit dem neuen Namen ansprechen möchten?


01.11.2022, 17:33

In der Frage nicht Freude, sondern Freunde aber egal ahja wird bestimmt gleich anders da stehen, habe es bearbeitet…

Hilfesuchend53  08.11.2022, 07:20

Danke dir für den Stern 🌟🙃

Katehund 
Fragesteller
 08.11.2022, 17:00

Gerne ☺️

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es nett von deinen Freunden! Gibt genug doofe Menschen, die nichts davon halten und anders reagiert hätten.

Hut ab vor deinen Freunden und dir wünsche ich weiterhin alles Gute :)

Katehund 
Fragesteller
 01.11.2022, 21:40

Ja, danke dir auch alles Gute 🍀👍

1

Nun, es zeugt, dass du dir vernünftige und aufgeklärte Menschen als Freunde ausgesucht hast. Spricht sowohl für dich als auch für sie. So sollte es doch immer ablaufen, oder? Alles Gute auf deinem weiteren Weg Noah.

Katehund 
Fragesteller
 08.11.2022, 05:52

Danke, dir auch alles gute 🍀!

0

Ich finde es schon nett, dass die so reagiert haben, denn es gibt auch genug Menschen, die so Leute dann auslachen und sagen "Das geht wieder vorbei"

Katehund 
Fragesteller
 01.11.2022, 17:34

Ja, haben alle sehr gut verstanden, akzeptiert und nachvollziehen können..! Danke für deine Antwort

4

Ich finde es nett.

Katehund 
Fragesteller
 08.11.2022, 05:47

Ok 👌

0

Es ist echt nett von denen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜
Katehund 
Fragesteller
 01.11.2022, 21:40

ja finde ich auch

1