Wie kann ich die Erpressung kraftlos machen?

3 Antworten

Du musst dich nicht outen. Aber du hast es auch nicht mehr in der Hand. Akzeptiere also, dass es vielleicht jemand anderes macht.

Du kannst aber der Person, die dir droht, sagen, dass es es allein ihre Entscheidung ist, ein mieses Charakteschwein zu sein oder ein anständiger Mensch.

Anonymous899
Fragesteller

Ich gehe nur noch weniger als 9 Wochen in denen ich in der Klasse bin, ich glaub die halte ich auch mit homophoben Klassenkameraden aus

Also wenn sie Chatverläufe von dir hat, worin du dich outest... So hast rein gepackt.

Ansonsten steht halt Aussage gegen Aussage... kannst es ja immernoch abstreiten, wenn du das vorerst für dich behalten möchtest.

Anonymous899
Fragesteller

Es gibt da solche Gerüchte, wahrscheinlich reicht alleine ihre Aussage

Sie hat leider chatverläufe in denen ich über meinen Freund und diverse Dates schreibe…

Und dann währe da noch für alle die noch Zweifel haben so ein Video in dem ich im Bett mit einem anderen Jungen kuschle… 🥲

Ich glaub das outing bei den Jungs währe sogar gut haha

Das ist etwas was ich nie verstehen werde. Die ganze LBQT+ sonstwas Community wird nicht müde zu erzählen wie normal es doch wäre. Das normalste der Welt, selbst schwule Tiere gibt es, ja es ziehen sogar schwule Pinguine angeblich den Nachwuchs anderer Pinguine gross. Ja, hier auf GF als Argument verwendet worden.

Alles voll normal. Jeder Gay sagt er ist schwul und das ist gut so.

Wenn Du jetzt ankommst und dich davor fürchtest das Du geoutet werden könntest, ist es evtl. doch nicht so normal? Wo ist nun euer tolles Gay-Selbstbewusstsein mit dem ihr in Schulen den kleinen Kindern erzählen wollt wie toll das ist anders zu sein?

Das musste ich tatsächlich mal loswerden. Und konkret zur Frage (unabhängig deiner sexuellen Ausrichtung): Steh zu dem was Du bist. Denn wenn Du es aktzeptierst und dazu stehst wird es auch niemand gegen Dich verwenden können.

Alternativ kannst der Trulla auf eins auf die zwölf geben (wäre meine bevorzugte Lösung für solche Individuen). Wer dich fürchtet, wird sich nicht ernsthaft mit dir anlegen.

Anonymous899
Fragesteller

Hey Holgie, genau solche Menschen wie du sind das Problem, Manche Menschen sind einfach zu unreif

privatething  03.05.2022, 23:00

Hey, es ist es natürlich und normal. Und Homosexualität bei Tieren ist halt wirklich einer der Beweise. Der Fragen-Steller hat doch nicht Angst weil er unnormal ist, sondern weil er weiß, dass er normal ist aber viele Leute es noch nicht verstehen. Als Schüler zu bemerken und zu akzeptieren dass man schwul ist, ist ein RIESEN Ding. Und es ist so schwer, zu sich zu stehen, wegen der Möglichkeit, ausgeschlossen und gemobbt zu werden. Es liegt also nicht daran, dass er sich anscheinend unnormal findet.
Hoffe du hast es jetzt einigermaßen verstanden…